Willkommen bei Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.

Wir sind der chinesische dedizierte Hersteller und Lieferant von Wellpolyropylenlösungen.

Dbe PP Wellpappe ist ideal für PPLICATIONS in Innenräumen und Außenbereich.

banner1
banner2
banner1
banner2

Alle Produkte schnellen Suchen

Spezialisierung auf die Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre!
Produktvorteile.

Starr, langlebig & wiederverwendbar

Leichtgewicht, Feuchtigkeit und wasserdicht

100% recycelbar, hygienisch

Nicht toxisch, Corona behandelt

kann sterben, geschweißt, perforiert, geheftet, geklebt

Anpassbare Aussehen und Finish (Farbe, Druck, Schutzabdeckung)

Alle Typen, die wir anbieten können

Spezialisierung auf die Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre!
  • PP-Wellblech

    Industrielle Lösungen

    Für eine kostengünstige, leichte strukturelle Integrität sowie temporäre Bauumgebungen zählt die Industrie auf hohser Blech, um die Arbeit zu erhalten. Für industrielle Anwendungen, die anspruchsvolle Korrosionsschutzstandards erfordern, neutralisiert hohle Folie die Gase und schützt vor anderen Umwelteffekten.

    Extrudierter Polypropylenkunststoff ist das ideale Verpackungsmaterial zum Schutz von elektrostatischen-anempfindlichen Produkten und -geräten während des Transports.

    Polypropylenkunststoff hat elektrostatische Entladungseigenschaften (ESD), die einstellbare elektrische Leitfähigkeitsniveaus erzeugen, die statische Elektrizität reduziert, um elektrostativ-sensible Geräte wie Gurte, Motorteile und andere Elektronik während des Transports zu schützen.

    Hohlblech - härter als gewellte Faserplatten, leichter als fest extrudierter Kunststoff, wasserdicht, witterungsbeständig und fleckenbeständig, ist ideal für temporäre Wände und Trennwände in Innen- und Außenanwendungen. Unsere Produkte eignen sich zum Trägern geeignet, um die Dekoration von Bodenschutzbrett, alle Arten von Rollenverpackungen, geeignet.


  • Druckblatt

    PP-Wellblech ist das Material der Wahl für die heutige Siebdruckindustrie. Es ist ideal für Innen- und Außenanwendungen. Es ist schwieriger als gewellte Faserplatten, leichter als extrudiertes Kunststoffblatt und ist wasserdicht und fleckenbeständig.

    Viele Standardfarben und -größen sind verfügbar. Benutzerdefinierte Farben und Größe sind ebenfalls verfügbar.

    Alle unsere hohlen Bleche werden auf beiden Seiten von Corona behandelt, um spezifisch formulierte Tinten und Klebstoffe einzuhalten.


  • Kunststoff-Box

    Eine der dauerhaftesten Merkmale unseres Wellpolpropylens ist seine langlebige Leistung in rauen Umgebungen, weshalb es bei unseren Garten- und Landkunden so beliebt ist.

    Aufgrund seiner Eigenschaften ist Polypropylen ein robustes Material, das nicht nur grüner ist als andere Kunststofflösungen, es ist umweltfreundlich, sicher und hygienisch, wiederverwendbar und vollständig recycelbar.

    Dieses leistungsstarke und wetterfeste Produkt kann immer wieder eingesetzt werden, bleiben makellos und robust. Es ist ideal zum Enthalten von Pflanzen oder landwirtschaftlichen Produkten und können als Samenschalen oder sogar temporäre Betten verwendet werden. Andere beliebte Anwendungen sind Farm-Shop-Displays, Beschilderung, Rack, Verpackung, Boden oder Bankschutz sowie sogar Bienentransport.

    Als china engagierter Hersteller von Wellpolyropylenlösungen bieten wir unseren Kunden einen persönlichen und totalen Service. Wir können Custom-Design-Lösungen in jeder Farbe anpassen, Prototypen erstellen, ein Angebot an speziellen Behandlungen anwenden, einen vollen hochwertigen Druckservice anbieten und kleine oder hohe Lautstärken erzeugen, die überall in der Erde geliefert werden.

    Wenn Sie nach einer Lösung suchen, die das Leben im Freien ertragen kann, ist unser gewelltes Polypropylen die Antwort.

    Weitere Informationen zu unseren Polypropylenlösungen für Gartenbau und Landwirtschaft verwenden Sie bitte nicht, um Kontakt aufzunehmen.


  • Schichtpolster

    Extrudieren Sie die Polypropylenhohlplatte in Form, und sterben Sie dann in die Form, die Sie benötigen. Die Kanten sind durch Schweißstange abgedichtet, und die Oberfläche kann durch Laser markiert werden.

    So ermöglicht es Ihnen, Ihr Markenaktivität und Ihr Bild zu verbessern. Alle Layer-Pads verfügen über geschweißte Kanten, die die Reinigung einfach, effektiv reinigen und kontaminationsrisiken reduzieren.


  • Saft-Schutzschicht

    Eine der dauerhaftesten Merkmale unseres Wellpolpropylens ist seine langlebige Leistung in rauen Umgebungen, weshalb es bei unseren Garten- und Landkunden so beliebt ist.

    Aufgrund seiner Eigenschaften ist Polypropylen ein robustes Material, das nicht nur grüner ist als andere Kunststofflösungen, es ist zurückhaltend, wiederverwendbar und vollständig recycelbar.

    Dieses leistungsstarke und wetterfeste Produkt kann immer wieder eingesetzt werden, bleiben makellos und robust. Es ist ideal zum Enthalten von Pflanzen oder landwirtschaftlichen Produkten und können als Samenschalen oder sogar temporäre Betten verwendet werden. Andere beliebte Anwendungen sind Farm-Shop-Displays, Beschilderung, Rack, Verpackung, Boden oder Bankschutz sowie sogar Bienentransport.

    Als china engagierter Hersteller von Wellpolyropylenlösungen bieten wir unseren Kunden einen persönlichen und totalen Service. Wir können Custom-Design-Lösungen in jeder Farbe anpassen, Prototypen erstellen, ein Angebot an speziellen Behandlungen anwenden, einen vollen hochwertigen Druckservice anbieten und kleine oder hohe Lautstärken erzeugen, die überall in der Erde geliefert werden.

    Wenn Sie nach einer Lösung suchen, die das Leben im Freien ertragen kann, ist unser gewelltes Polypropylen die Antwort.

    Weitere Informationen zu unseren Polypropylenlösungen für Gartenbau und Landwirtschaft verwenden Sie bitte nicht, um Kontakt aufzunehmen.


Willkommen, um unsere Produkte zu bestellen

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren!

Verschiedene Anwendungen
Spezialisiert auf die Herstellung von PP, PE Hohl Pappe, Kunststoff Wellpappe seit 25 Jahren!
application01
Anwendungen der Landwirtschaftsbranche
Unser PP-Schalen sind wasserbeständig: Erzeuger und Lieferanten von frischem Obst und Gemüse leicht die Bedeutung anerkennen, die länger ihre Produkte frischer zu halten, einen besseren Schutz und Präsentation von Produkten am Kaufort garantieren.
application02
Corona Drucken Wellblech
PP-Wellblech ist das Material der Wahl für die heutige Siebdruckindustrie.
application03
Schichtplatte
Extrudieren Sie die Polypropylenhohlplatte in Form, und sterben Sie dann in die Form, die Sie benötigen.

Warum wirst du uns wählen?

Spezialisierung auf die Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre!

Hohe Effizienz

Effiziente Antwortgeschwindigkeit und exprimieren Sie die Proben am selben Tag.

Design Team

Reifer Designteam, kostenlos für das Design von Verpackungssystemen.

Bestellmethode

Flexibles Bestellmethode und schnelle Liefergeschwindigkeit; Wir können in kleinen Mengen gemäß den Anforderungen der Kunden erwerben.

Qualitätssicherung

Fabrikversorgung, Qualitätssicherung, hohe Qualität und niedriger Preis.

Mehrere Lösungen

Verschiedene Verarbeitungskategorien und Endnutzungen können Lösungen bereitstellen.

Verkaufsmarkt

Bestseller Europa und die Vereinigten Staaten, Japan, Südostasien, Südamerika und anderen Märkten.

Hier ist PP-Wellblechlieferant

Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.Spezialisierung in der Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre, ist ein Logistikverpackungsmaterial-Produktionsunternehmen, das als Lösung von Logistikverpackungslösungen positioniert ist, wir nehmen den Kundenwunsch als Zweck; Integrieren Sie die Ideen der Kunden in unser professionelles und innovatives Design und empfehlen unsere Lösungen.
0+
Jahre Erfahrung
0+
Tonnen Produktionskapazität.
0+
Fertigungslinien

Nachrichten kommen in Kürze

  • Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.

    Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.Spezialisierung in der Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre, ist ein Logistikverpackungsmaterial-Produktionsunternehmen, das als Lösung von Logistikverpackungslösungen positioniert ist, wir nehmen den Kundenwunsch als Zweck; Integra

  • Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.

    Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.Spezialisierung in der Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre, ist ein Logistikverpackungsmaterial-Produktionsunternehmen, das als Lösung von Logistikverpackungslösungen positioniert ist, wir nehmen den Kundenwunsch als Zweck; Integra

  • Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.

    Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.Spezialisierung in der Herstellung von PP, PE-Hohlkarten, Kunststoffwellvorstand für 25 Jahre, ist ein Logistikverpackungsmaterial-Produktionsunternehmen, das als Lösung von Logistikverpackungslösungen positioniert ist, wir nehmen den Kundenwunsch als Zweck; Integra

Weitere Tipps hier

  • Q Wie Sie uns erreichen?

    A Telefon, E-Mail, WhatsApp und Skype sind alle in Ordnung, oder Sie können auf dieser Website anfragen.
  • Q Benötigen Sie eine kostenlose Probe?

    A Erzählen Sie uns die Details der Beispiel- und Empfänger-Details, dann senden wir als Anforderung.
  • Q Möchten Sie mehr über das richtige Produkt erfahren?

    A Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zum benötigten.
  • Q Kann nicht finden, wonach Sie suchen?

    A Informieren Sie uns Ihren Zweck, dann können wir empfehlen.

Die Anschrift

No.18 Huadong Road, Huashi Town, Jiangyin City Jiangsu Province

Tel

86-0510-86975118 / 86-13812185137

Schnelle Links

Produkte

Gesellschaft

Wir nehmen Kundennachfrage als Ziel; Integrieren Sie die Ideen der Kunden in unser professionelles und innovatives Design und empfehlen unsere Lösungen.

Folge uns

Copyright © 2020 Jiang Yin Goldene Boer Neoplastisch Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Welcome to Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.

We are the China dedicated manufacturer and supplier of corrugated polypropylene solutions. 

DBE pp corrugated sheet is ideal for indoor and outdoor pplications. 

banner-1

All Products Fast Search

Specializing in the production of PP, PE hollow board, plastic corrugated board for 25 years!
Product Advantages Rigid, Durable & reusable Lightweight, Moisture & water resistant 100% recyclable, Hygienic Non-toxic, Corona treated can be die-cut,welded, perforated, stapled, glued Customisable look and finish(colour, printing, protection covering)

All Types We Can Provide

Specializing in the production of PP, PE hollow board, plastic corrugated board for 25 years!
  • PP Corrugated Sheet

    Industrial Solutions

    For cost-effective, lightweight structural integrity, as well as temporary construction environments, industry counts on  hollow sheet to get the job done. For industrial applications requiring exacting corrosion protection standards,  hollow sheet neutralizes gases and protects against other environmental effects.

    Extruded Polypropylene Plastic is the Ideal Packaging Material for Protecting Electrostatic -Sensitive Products and Devices during Transit.

    Polypropylene plastic has electrostatic discharge (ESD) properties that create adjustable levels of electrical conductivity which reduces static electricity to protect electrostatic-sensitive devices, such as harnesses, engine parts and other electronics during transit.

     hollow sheet – Tougher than corrugated fiberboard, lighter than solid extruded plastic, waterproof, weather resistant and stain resistant,  is ideal for temporary walls and partitions, in indoor and outdoor applications. Suitable for backing, Our products are suitable for the decoration of floor protection board, all kinds of roller packaging.


  • Printing Sheet

    PP corrugated sheet is the material of choice for today’s screen printing industry. it is ideal for indoor and outdoor applications. It’s tougher than corrugated fiberboard, lighter than extruded plastic sheet, and is waterproof and stain-resistant.

    Many standard colors and sizes are available. Custom colors and size are also available.

    All our hollow sheet are treated by “Corona ” on both sides to allow specifically formulated inks and adhesives to adhere.


  • Plastic Box

    One of the  most enduring features of our corrugated polypropylene is its long-life performance in harsh environments which is why it is so popular with our horticulture and agriculture customers.

    Due to its properties, polypropylene is a robust material that is not only “greener” than other plastic solutions, it is  Environmentally friendly, safe and hygienic, reusable and fully recyclable.

    This high-performance and weather-proof product can be used over and over, remaining unblemished and robust.  It is ideal for containing plants or farm produce and can be used as seed trays or even temporary bedding. Other popular uses are farm shop displays, signage, racking, packaging, floor or bench protection, and even bee transportation.

    As the china dedicated manufacturer of corrugated polypropylene solutions, we provide our customers with a personal and total service; we can custom-design solutions in any colour, create prototypes, apply a range of special treatments, offer a full high-quality print service and can produce small or high volume runs, delivered anywhere in the earth.   

    If you are looking for a solution that can endure life outdoors, then our corrugated polypropylene is the answer.

    For more information on our polypropylene solutions for horticulture and agriculture uses, please don’t hesitate to get in touch.


  • Layer Pads

    Extrude polypropylene hollow plate into shape, and then die cut into the shape you need. The edges are sealed by welding rod, and the surface can be marked by laser.

    thus allowing you to enhance your brand equity and image. All layer pads come with welded edges which makes cleaning simple, effective and reduces contamination risks.


  • Sapling Protection Sheet

    One of the most enduring features of our corrugated polypropylene is its long-life performance in harsh environments which is why it is so popular with our horticulture and agriculture customers.

    Due to its properties, polypropylene is a robust material that is not only “greener” than other plastic solutions, it is returnable, reusable and fully recyclable.

    This high-performance and weather-proof product can be used over and over, remaining unblemished and robust.  It is ideal for containing plants or farm produce and can be used as seed trays or even temporary bedding. Other popular uses are farm shop displays, signage, racking, packaging, floor or bench protection, and even bee transportation.

    As the china dedicated manufacturer of corrugated polypropylene solutions, we provide our customers with a personal and total service; we can custom-design solutions in any colour, create prototypes, apply a range of special treatments, offer a full high-quality print service and can produce small or high volume runs, delivered anywhere in the earth.   

    If you are looking for a solution that can endure life outdoors, then our corrugated polypropylene is the answer.

    For more information on our polypropylene solutions for horticulture and agriculture uses, please don’t hesitate to get in touch.


WELCOME TO ORDER OUR PRODUCTS

Feel free to contact us! 

Various Applications
Specializing in the production of PP, PE hollow board, plastic corrugated board for 25 years!
application01
Agriculture Industry Applications
Our PP trays are water resistant: growers and suppliers of fresh fruit and vegetables easily acknowledge the importance of keeping their produce fresher for longer, guaranteeing a better protection and presentation of products at the point of purchase.
application02
Corona Printing Corrugated Sheet
PP corrugated sheet is the material of choice for today’s screen printing industry. 
application03
Layer Board
Extrude polypropylene hollow plate into shape, and then die cut into the shape you need. 

Why You Will Choose Us?

Specializing in the production of PP, PE hollow board, plastic corrugated board for 25 years!

High Efficiency

Efficient response speed and express the samples on the same day.

Design Team

Mature design team, free of charge to design packaging scheme.

Ordering Method

Flexible ordering method and fast delivery speed; We can purchase in small quantities according to customers' requirements.

Quality Assurance

Factory supply, quality assurance, high quality and low price.

Multiple Solutions

Various processing categories and end USES can provide solutions.

Sales Market

Best-selling Europe and the United States, Japan, Southeast Asia, South America and other markets.

Here is PP Corrugated Sheet Supplier

Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd.specializing in the production of PP, PE hollow board, plastic corrugated board for 25 years, is a logistics packaging material production enterprise positioned as the solution of logistics packaging solutions, we take customer demand as the purpose; Integrate customers' ideas into our professional and innovative design, and recommend our solutions.
0+
years experience
0+
tons production capacity
0+
production lines

News Coming Soon

  • How to protect your trees in outdoor yard?

    If you are looking for a solution that can survive outdoors, then our corrugated polypropylene is the best choice. A tree guard sheet made of corrugated polypropylene will provide the best protection for your garden protection. As a manufacturer and distributor of corrugated polypropylene products f

  • What is PP advertising sheet?

    Designed specifically for the signage and advertising industry, PP advertising sheets are perfect for getting your attention because they can print high impact graphics in high quality and are UV stabilized to prevent adhesion.Our PP advertising sheets are specially designed to be recycled. They are

  • What is corona corrugated sheet used for?

    Corona treatment is a kind of electric shock treatment, which makes the surface of the substrate has a higher adhesion. The principle is to use high frequency and high voltage in the treated plastic surface corona discharge (high frequency AC voltage up to 5000-15000V/m2), and generate low temperatu

More Tips Here

  • Q How to contact us?

    A Phone, Email, Whatsapp and Skype are all OK, or you can inquiry at this website.
  • Q Need a free sample?

    A Tell us the sample and consignee details, then we will send as requirement.
  • Q Want to learn more about the right product?

    A Contact us for more details about the needed one.
  • Q Can't find what you're looking for?

    A Inform us your purpose, then we can recommend suitable one.

Address

NO.18 Huadong Road, Huashi Town, Jiangyin City Jiangsu Province.                        

Tel

86-0510-86975118 / 86-13812185137

Quick links

Company

We take customer demand as the purpose; Integrate customers' ideas into our professional and innovative design, and recommend our solutions. 

Follow us

Copyright © 2020 Jiang Yin Golden Boer Neoplastic Co., Ltd. All Rights Reserved